Oh mein Gott, wie geil. Ist jetzt schon Sommer? Ist doch erst April, oder? Naja gut fast schon Mai, aber wer mir so kommt, der sagt auch sobald es kurz nach 0.00 Uhr ist, gestern anstatt heute Nacht. So ein Scheiß halt, brauchen wir nicht drüber reden. Nicht hier und auch nicht jetzt. Scheint also jeden Tag die Sonne hier und treibt einen raus und wenn man drin ist, ist man schon fast froh im Souterrain zu wohnen. Alles in allem bin ich aber froh,das mich jeden morgen die Sonne anblinzelt anstatt Regen und Seitenwind. Das hab ich alles schon gehabt, ach hör mir auf.
Hier bei mir, in Köln also, ist alles soweit gut. Das letzteWochenende war sehr schön. Wobei der Freitag Abend samt Montreal Konzert der Favorit ist. Obwohl der Samstagnachmittag am Aachener Weiher auch einiges zu bieten hatte. Und da war zumindest kein fieser Street Fight mit Gesichtstritten, wie des nächtens zuvor vor der Live-Music Hall. Da war ich mit Hirsch und Nadine um noch `ne halbe Abschlusswurst zu essen. Und dann ging es ab.Wir sind lieber nicht dazwischen gegangen, denn gegen einen ordentlichen Haufen angestachelter Südländer, bewaffnet mit Schlagringen, helfen keine leicht angetrunken vorgebrachten Friedensargumente. Eine Sache, die ich immer und schnell begriffen habe. Wenigstens die Polizei haben wir gerufen. Die waren dann auch schnell da und haben das gemacht was sie tun sollten.
Der Alltag nimmt immer mehr Konturen an. Zur Zeit sitz ich an einem Referat für ein Seminar mit dem klangvollen Namen " Bewältigung sportlicher Krisen". Wenn das mal nicht maßgeschneidert ist für mich ( obwohl kann man da noch von Krise sprechen oder muss man den Begriff "ewiges Talent" in den Mund nehmen? Das wäre scheußlich. Den schließlich ist auch Lars Ricken als ein solches verschrien und der hatte zumindest irgendwann mal mehr Talent als ich...bis der dann Männer in Nadelstreifen Anzügen sah)
Gesehen ( Wahnsinnsüberleitungsbonuspunkte) habe ich Christoph Daum am Mittwoch. Der hatte mit seinen semierfolgreichen Kickern vom FC Größenwahn eine Werbeveranstaltung mit ganz vielen Kindern auf dem SpoHo Campus. Wenn ich irgendeinen Spieler dieser Söldnertruppe kennen würde, hätte ich auch den gesehen, weiß aber nicht wer es war. Viel los war aber, das kann ich sagen. Und der Christoph gewohnt volksnah, `n reiner Messias halt, das ich nicht lache.
Zudem treibt sich der dicke, kleine Elton gerüchteweise auf unserem Campus rum, weil er unter professioneller Aufsicht auf den New York Marathon vorbereiten will/muss. Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber munkeln hab ich es gehört. Wenn ich ihn dann mal erspähe dann lache ich nicht, vielleicht merkt er dann das er nicht lustig ist. Nett bestimmt, aber nicht lustig!
Am Wochenende fahr ich nach Bochum um dem Jonas ihm sein Examen zu feiern. Er lädt zum Gartenfest in meiner alten WG. Da will ich sein. Rest des Wochenendes ist das durch weitere Besuche von Uwe und Max mehr als abgedeckt. Also keine Sorge um mich wird sich gekümmert!
Dank meiner lieben Eltern habe ich jetzt auch n Drucker und n Scanner hier etwas das ich testweise eingescannt habe.

Kann mich erinnern das ich das irgendwann mal im GBI überall aufgehängt und verteilt habe. Früher, ach was ist das lange her, muss so Zehnte gewesen sein. Wieso ich das gemacht habe? Ich fands gut! Ob es was gebracht hat? Was ist denn das für eine Frage? Wer jetzt noch weiß wo es herkommt ist a) ein Großer und gewinnt b) einen Currywurst mit Pommes Mayo mit mir. Ey Mann, von dem Menü träum ich jetzt schon zwei Nächte nacheinander...traurig aber wahr.
So und jetzt noch einen wegen der Coolness und weil ich mich totgelacht habe als ichs gefunden habe. Zwei reine Titanen: