Mittwoch, Oktober 29, 2008

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist). Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).Ich will keinen US-Wahlwerbespot posten, weil den eh schon alle kennen, und es zudem doof ist einen US-Wahlwerbespot zu posten (obwohl er gut ist).


Puh geschafft!











Wassup?
Mist, doch nicht!

1 Kommentar:

Kristoffer hat gesagt…

Ich kannte ihn noch nicht, aber die Hackepetergeschichten waren trotzdem spannender. Ich könnte vielleicht mal ein Bild von Känguruh-Hack machen. Das ist ziemlich braun. Und schön. hmmmm... Grüße aus Down Under!