Freitag, Februar 16, 2007

Wieder da...Gehör ich hier hin?

So jetzt bin ich also wieder in Bochum. Zimmer ist schon eingeräumt, so richtig angekommen bin ich aber noch nicht. Wird auch wohl noch ne Weile dauern. Weiß auch nicht so genau warum, aber es ist schon komisches Gefühl. Aber ist bestimmt normal. Naja, wenn die Geschäfte wieder anlaufen, das Zimmer wieder nach einem selber riecht und der eigene Müll den geregelten Weg durch die Wohnung versperrt, spätestens dann ist LA wieder meins.
Bewerbung in Köln steht noch aus, Hamburg wird erstmal nix. Ich bleib aber am Ball!
Vorgestern hatte Max Geburtstag. Da wars lustig auch wenn einige Schnäpse mich in Diskussionslaune gebracht haben. Aber alles noch geregelt! Heute feiert dann die Meike Geburtstag und wir gehen da gleich hin...
Wochenende du kannst kommen! Ach da biste ja schon...

Keine Kommentare: