Donnerstag, März 13, 2008

Manchmal wirst du vom Bären gefrühstückt, aber manchmal frühstückst Du eben auch den Bären (oder so ähnlich)

Der Be ist ab dem ersten April Praktikant. Es hat funktioniert, ich habe ein eingemeißeltes Lächeln und immernoch ganz schwitzige Finger. Ich habe sehr viel positive Energie gespürt, das hat mir gefallen. Ich glaub ich werde das in Zukunft verstärkt einfordern, quasi bis an die Grenzen des Guten, an der ich dann zum spirituellen Superheini gemacht werde.
Nein, ohne Mist, ich freue mir seit heute 15.30 Uhr innerlich den, mittlerweile beträchtlich angewachsenen, Arsch ab, das gibt Kraft. Vorher hatte ich eher getrübte Laune, das raubt Kraft!

Allerdings erfordert das neue Praktikum einige Umstrukturierungen im Privaten. Wird alles kommen, bringt die Zeit, erfordert aber auch wieder neue Fokussierung. Die wird aber momentan fürs Lernen gebraucht. Denn ab heute heißt es eine Woche "Metrosexuelles-Dauerlernen" mitsamt körperlichen und seelischem Verfall- und das alles für die Bildung.
Und dann? Einen Tag/ Abend durchatmen bei Egotronic, eine Hausarbeit über "Guerilla-Marketing" und schwupps ist der erste April da. Kein Scherz, ich bin jetzt (Ver-)Planer.
Steht mir ganz gut und macht extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem sexy!

3 Kommentare:

Trampas hat gesagt…

cheerio...hier jubeln zwei! eigentlich drei! glückwunsch digga! und wenn der trampas anruft, dann geht man da eigentlich auch dran, nur mal so... ;-)

tobi. the man hat gesagt…

Sauber. Bei wo denn? Praktikant jetzt. Ich hab auch von dir geträumt, weil wegen Zeitverschieben, so im Schlaf Glück wünschen. MOrgen muss ich mir n Anzug kaufen gehen, damit ich bei meinen Vorstellungsgesprächen total Business rüber komme. Bin ja schon auch sehr seriös.
Glückwunsch. MAch mal infos.

Anonym hat gesagt…

yyyyyyeeeeeeeeeesssssssss!!!!!

glückwunsch.

ich hoffe deine verplantheit steht nicht dem osna trip im wege?