Montag, Januar 29, 2007

Gääääääääääähn: "Nichts ändert sich, außer ich ändere mich..."







Sooooooooooooooo! Lange nicht mehr hier gewesen. Asche auf mein gegrämtes Haupt. Heute habe ich meine Abschluß Dvd gemacht. Denn ob ichs glauben will oder nicht, es sind nur noch ein paar Tage Praktikum a.k.a Hamburg a.k.a Schiffe gucken können. Sauschnell vergangen die Zeit, leider! Bin schon traurig und würde das gern weitermachen. Ich erinner mich noch wie komisch das Gefühl war hier anzukommen und hier zu sein. Und jetzt ist alles so vertraut und normal,das es komisch sein wird wieder weg zu gehen. Obwohl ich nur kurz hier war, hab ich viel gesehen, gemacht, erlebt, erleben dürfen und müssen! Fraglos ist das alles hier sehr positiv geworden, hätte ich nicht gedacht. Und wer weiß vielleicht komm ich ja auch wieder,denn so wie es ausschaut zieht es alle hier hin. Sogar meine Mama! Und die kann ich ja unmöglich allein hier lassen.
Ich werde sehen was die Zeit bringt und bin dankbar für all die Eindrücke ( "...bin dankbar für St.Pauli, Altona und Eimsbüttel!" Na wer hats gereimt? Wers weiß kriegt ne Currywurst mit mir!)
Und so fang ich langsam an meine Sachen zu packen und all den kleinen Dingen innerlich:"Tschüß!" zu sagen.

Kopf hoch, Brust raus und Augen offen halten, dann wirds schon weitergehen! Es wird weitergehen

Keine Kommentare: