Sonntag, Januar 07, 2007

Irgendwann hab ich angefangen damit aufzuhören...

So neues Jahr, jetzt ma sagen. Silvester war mehr so ein Gemisch aus Bauch vollschlagen und müde im Club rumhängen. Alles in allem unspektakulär, aber ok!
Hier ein kleiner Eindruck des Ganzen:









So weit so gut. Dann wollte ich eigentlich zurück nach Hamburg. Hab aber clevererweise meinen Schlüssel von der Wohnung in Hamburg verloren. Da Hirsch das Jahr in Berlin gewechslt hat um seine großen Pläne umzusetzen, gabs für mich keine Chance in die Wohnung zu kommen. Riesentrubel, Depressionen, Aufregung also schon zum Start ins neue Jahr. Verdammte Axt, was habe ich einen Aufwand betrieben diesen Scheißschlüssel wieder zu finden. Leider ohne Erfolg. Aber jetzt hat sich alles wieder geregelt. Ich bin quasi wieder angekommen. Jetzt stürz ich mich in die vorerst letzten drei, vier Wochen Hamburg und versuche alles zu genießen. Dieses Wochenende war schonmal sehr gut. Schön gearbeitet und noch ganz andere, schönere Sachen erlebt (*zwinkerzwinker*). Isch kann misch also nicht beschweren!
Jetzt ist Sonntag schon wieder vorbei.Dittsche hat versucht den Schnee nach Deutschland zu bringen und irgendwie Skispringen mit Gnochis und Bakterien in Verbindung gebracht. Hab ich gelacht! Verstanden hab ichs auch, aber wiedergeben? Nicht möglich! Ist halt n reiner Geschichtenerzähler!

So ich jetzt schlafen, denn morgen wieder langer Tag und anstrengend und so.
Ich höre gerade Cickclickdecker
Ist Orthy jetzt schon Papa? Help I need somebody...

2 Kommentare:

Kristoffer hat gesagt…

HAHA! Dittsche hab ich auch noch mit Martin in der Café Lounge gesehen. "Dann fliegt der nicht nur weiter sondern schneit auch noch dabei!" Großartig. Und Du Besuch aus Kiel gehabt? Wenn hier mal nicht wieder jeder jeden kennt und alles rumtratscht... War die Geschichte mit dem Schlüssel die, weswegen Du "the kacke at the dampf" geschrieben hast? Schönes Ding!
K

Der Be hat gesagt…

Antworten:
Ja! Welt ist ja so klein!
Ja! Schlüssel war wieder weg und ist wieder da!
schön