Samstag, Januar 13, 2007

"Ich möchte Teil einer Jugendbewegung sein" oder "...wie krass meine Woche war"

Puh. Durchatmen!Hinsetzen!Entspannen!
Heute habe ich mal eher frei als sonst,dementsprechend auch mal Zeit hier wieder was zu schreiben. Ist mal wieder ne Menge passiert in der letzten Zeit. Also die gesamte letzte Woche habe ich teilweise 15 Stunden am Tag gearbeitet. War sehr anstrengend hat aber auch voll Spaß gemacht. Hier in Hamburg war nämlich die gesamte letzte Woche ein großes Fußball Hallenturnier in der Alsterdorfer Sporthalle. Da haben wir, also auch ich, fast jeden Tag gearbeitet. War super...
Wir habe auch einen Tag selber so ein kleines Turnier gespielt und sind mit der Sportredaktion ambitioniert und gewohnt großmaulig gestartet, immerhin hatten wir EX-St.Pauli Keeper Achim Hollerieth im Tor. Nach nur zwei Minuten im ersten Spiel war aber klar, dass wir untergehen werden. So war es dann auch. Mit null Punkten und gefühlten 3:50 Gegentoren sind wir übelst verhauen worden. Das ganze war nicht mal sonderlich lustig,weil alle anderen Mannschaften das Turnier ein weeeeeeeeeeenig zuuuuuuuu ernst genommen haben. Am nächsten Tag hatten wir dann ein Einlage Spiel kurz vorm offiziellen Turnierbeginn. Da haben wir dann auch, dank zweier Blitzransfers, gewonnen und wurden erst von den in die Halle einmaschierenden St. Pauli Ultras überrascht und später abegefeiert (ich glaub aber eher,dass die sich gefeiert haben,die Meinungen gehen da auseinander wie ein Hefekuchen)
An den anderen Turniertagen durfte ich dann Filmen. War ne super Übung und hat Spaß gemacht,weil ich mit der Closekamera halt dirket an der Bande stand. Aber eins kann man sich merken,nach drei Tagen Sucheroptik brennen einem die Augen wie Hölle.Aus der ganze Sache sind auch ganz gute MAZen geworden, auf die ich auch ein bißchen stolz bin.
Samstag abend haben wir dann hier beim Hirsch stilvoll "The Big Lebowsky" geguckt. White Russian und Chips inklusive.Zudem hatte ich ´ne kurze Nacht. Sonntag dann Damenvolleyball zum abgewöhnen. Ich als treue NA Hamburg Seele musst zum anderen Hamburger Verein. Für die läufts leider nicht so gut zur Zeit. Kurzum die haben verloren, und wir waren relativ früh wieder daheim. Montag Rasant,wie immer ein langer Tag. Dienstag, Eishockey Training bei den Hamburg Freezers. Was neues,denn da war ich noch nie. Bei dem Dreh hab ich leider ein paar Fehler gemacht (... neues Weiß vergessen und so), die nicht sein dürfen! Schade drum!
Mittwoch, HSV Training und ein lustiger Tag. Und heute dann endlich Zeit zum entspannen. Und dann gehts jetzt auch ins Wochenende. Morgen fahr ich mit dem Kollegen Henry ins Trainigslager von St. Pauli. Da machen wir dann so einen Bericht über den ganzen Tag, glaub ich. Mal schauen, ich freu mich drauf! Gerade hab ich dann noch n Anruf gekriegt, dass ich das ganze Wochenende arbeiten muss. Bääh, unschön! Aber auch egal. Macht ja Spaß!
Aber es gibt auch ein Leben neben der Arbeit, keine Sorge. Da ist alles OK soweit. Bis auf das ich ein wenig zu viel Würstchen esse zur Zeit. Letzte Woche hat unsere Wohngemeinschaft, bestehend aus zwei Jungs, insgesamt 40 Würstchen verspeißt! Mein Vater wäre mächtig stolz, ist er bestimmt auch so!
Gerade hör ich ...But Alive und da gabs grad n geilen Sample:
Sie:" Willst du noch mit hochkommen aufen Kaffee?"
Er:" Ich trinke gar keinen Kaffee!"
Sie:" Egal, ich hab auch keinen!"

Klare Ansagen sind immer gut!

So, hier draußen fegt der Turbosturm über meinen Balkon, es regnet Hunde und Katzen (wer hat noch Mayo?). Perfekt um sich ne Wurst zu machen und zu gucken was der Fernseher so zu bieten hat.Wahrscheinlich gewohnt wenig! Heute bleibe ich zuhause!

Keine Kommentare: