Dienstag, Januar 30, 2007

Ich möchte mich nicht in Köpfen befinden zusammen mit Gedanken, die unter Einfluß vom Axel Springer-Verlag entstanden

ICH BIN EINE MEDIENHURE!
Ja, ich gebe es zu. Nicht genug,dass ich mein Antlitz gestern in eine MAZ über den HSV gedrängelt habe, nein heute dann der Supergau. Ich stehe auf, komme wie immer fünf Minuten zu spät, lese erst die MOPO, dann das Abendblatt, dann eine SMS. Und dann schlage ich die Zeitung mit den vier großen Buchstaben auf. Und was darf ich sehen. Ein Foto von mir, naja meiner Schokoladenseite, mit einer Zeitung des selben Hauses in der Hand. Im Hintergrund tummeln sich die Profis des Hamburger Sportvereins...
Anfangs hab ich mich erfreut daran,dann geschmunzelt, dann war es mir furchtbar peinlich und auf dem nach Hause weg ist es dann passiert. Ich habe zum dritten Mal in meinem Leben Geld für die Teufelszeitung ausgegeben. 50 cent! Das erste Mal war übrigens damals, als da die Olli Kahn Maske drin war, das zweite Mal aus lauter Verzweiflung vor einem Tag auf der Baustelle und eben jetzt...Bin ich jetzt Stammleser?Oder gehöre ich nach Stammheim?
Das wird eingerahmt....nicht!Behalten tu ichs dennoch.
Außerdem habe ich lastfm.de für mich entdeckt. Ein neues Spielzeug also. Jetzt pack ich weiter Sachen ein!
Noch 4 Tage

Keine Kommentare: