Freitag, Januar 29, 2010

Die Gedanken sind frei

Und nicht nur die, denn heute hatte ich auch mal einen Arbeitstag frei. Frei wie Alexander, frei wie Tag, ja sogar frei wie wald (, Jürgen: Ein Autor den ich während meines Studium diverse Male verfluchte, ob allzu pädagogischer Herangehensweise).
Dieser freie Tag hat gut getan, denn ich konnte mal Liegengebliebens wegräumen (Wäsche, Zettel, Flaschen), Aufgestautes erledigen (Schlafen, Einkaufen, Schlafen) und Angespanntes baumeln lassen (Seele und nein, nicht was Du denkst!). Bleibt die Frage, warum ich sowas nicht mal öfters machen kann? Die Antwort hat vermutlich keiner. Ist auch egal.

Ansonsten produzieren wir gerade eine Jubiläums- und Geburtstagsjubelausgabe mit allem Pipapo und Brimborium - Worte, die ich immer schon mal benutzen wollte, einfach so. Und das Leben nebenher ist auf Hochglanz poliert. Ich mache mir jetzt ein Bier auf und freue mich über das lustigste Video seit langer, langer, langer Zeit:


2 Kommentare:

Steffen hat gesagt…

Die Gedanke sie Frei wie Alexander...da ist doch ein guter Hobby-Rapper an dir verloren gegangen...komme im Märt wohl gleich zweimal nach Berlin. Also stell Dich schnonmal drauf ein. Soll ich Dir jeweils ne Karte mitbesorgen für die Spiele bei Union und Energie!?

Kristoffer hat gesagt…

Haha! Ich hatte mit fiesen, ekeligen Verletzungen gerechnet oder sowas, aber so ist es wirklich viel unterhaltsamer. Show gestohlen...