Samstag, Dezember 30, 2006

Nächster Halt: 2007! Umstieg in den "Neuen Weg", "Alten Trott" oder den" Alles bleibt gleich"! Nächster Halt: 2007!

Kaum ist Weihnachten um,werde ich schon wieder besinnlich. Was war das doch für ein Jahr und oh Teufel,wie schnell ging das ganze wieder vorbei.
Wo ich im Januar noch Vollzeitstudent war, der seine Scheine aufgrund eines unermesslichen Schneechaoses für nix tun hinterher geschmissen bekommen hat, kämpfte ich mich im Juli durch den Belzebub "Schwimmprüfung". Das hat mir gezeigt,dass harte Arbeit an sich selbst etwas bringt und mich sehr erfreut. Erfolgserlebnisse sind Luxus,Baby.Auch wurde ich im Juni/Juli zum Nervenwrack. Anfänglich stand ich der deutschen Mannschaft sehr kritisch gegenüber. Ich hab den Typen nix zugetraut, schlimmer noch, Holland war mein Favorit. Doch auch ich konnte mich dem Mainstreamfangetue nicht entziehen und habe geschwitzt, gebibbert,gefeiert und hin und wieder eine Träne wegdrücken müssen. Heiliger Scheiß, ich bin mir sicher sowas werden wir nie,nie,nie wieder erleben. Ich bin so froh das ich dabei war, wenn auch nur als Zuschauer!
Dann Geldverdienen mit Akkordtesafilmrollerzusammenbauen und zwei Moante Umgang mit Menschen der anderen Art. Eine Erfahrung mehr gemacht und ein Konto, das sich vor Freude überschlägt.
Weiter gings aufs Neuland.Ende Oktober Praktikumstart in Hamburg. Vielleicht das positivste was ich für mich erlebt habe. Es hat mich weitergebracht, und mir Wege gezeigt. Das wollte ich, Das habe ich.Leider ist auch eine Liebe kaputt gegangen. Das tat weh, ist aber auch wohl das Beste, für beide. Was bleibt ist der kleine,schwarze Berg,der für all das nix kann und trotzdem nicht mehr weiß was los ist.
Und jetzt sitzt ich hier, noch ein Tag dann ist das Jahr vorbei. Meine Nase läuft,wie fast jedes Jahr, so schnell wie die Zeit! Scheiße man, das war ein gutes Jahr.
Und 2007 wird ganz bestimmt unser Ding!!!!!!!

Keine Kommentare: