Donnerstag, März 29, 2007

Die reibeiserne Stimme

Bin ich jetzt ein alter Mann? Seit drei Tagen habe ich eine Stimme als ob jemand heimlich mit ner Nagelfeile an meinen Stimmbändern rumgespielt hat. Wasn das? Mag ja fürs die Telefonerotik oder für n Sounds-Like-Barry-White-Contest ne nette Sache sein,aber so nervt es einfach nur. Da hilft kein Salbei, kein Tee, kein garnix. Das soll mal schnell weggehen. Ich geh ja auch bald weg hier! Vielleicht lass ich den Stimmbelag hier. Besser wärs...
Bin heute morgen aufgewacht und musste hier dran denken.

"...Ist die stimme dann im Eimer keine kippen warme Euppen ich hab schon mal geraucht aber das waren keine Fluppen ich sag immer locker bleiben das ist unsere Devise sich um jeden Scheiß kümmern Mann da kriegt man doch ne Krise definieren was ich mach das kann ich eindeutig nicht inne Schublade stecken machen andere für mich denn ich bin du der Smudo -der Mikrofonverbraucher-Koffeinjunkieexmariechenkettenraucher käm ich zu was bin ich wär mein Kreuz nicht angestellt denn ich ist ganz einfach bin zu geil für diese Welt das leben ist so einfach du brauchst nur die Energie doch das gehört nicht hier hin das ist Philosophie jeden morgen geh ich duschen das ist gut für die Hygiene Fresse auf Wasser rein dann putz ich mir die Zähne..."

Komisch alles. Das konnte ich mal eben fehlerfrei aufsagen. Da ist also noch Platz in meiner Birne. Und der will gefüllt werden!
Heute abend gibs ein kleines Abschiedsessen in der WG.

Und morgen kommt der "Limboh Messiah"...

Keine Kommentare: