Dienstag, März 13, 2007

Shitscheißemerde

Ha, von wegen! Alles cool hier.
Hab n Zimmer in Köln gefunden, erstmal zur Zwischenmiete. Mein Gott, was habe ich für Bruchbuden, Traumschlösser und Ottonormalverbraucherkaschemmen gesehen. Schlußendlich hatte ich keine Lust mehr immer wieder ne Stunde Zug zu fahren. Und außerdem war die WOhnung echt erstmal die Beste. Leigt direkt an der SpoHo... 15 min Bahnfahrt in die Stadt. Relativ großes Zimmer...
Und dann kam halt der Thorsten, also mein neuer Mitbewohner jetzt, so per Telefon jetzt, und hat gesagt: "Benni! Junge! Du bist es !"
Ich so:" Coole Sache!"
Er so:" Yo, stimmt!"
Ich so:" Ich mein, wir beiden jetzt, so zusammen wohnen in Cool Cologne!"
Er so:" So, ich muss dann jetzt auch weiter lernen!"
Ich so: "Ja, OK!"

So ungefähr war das. Mit dem Thorsten, dem Zimmer, dem Telefon und natürlich mir. Naja, aber wirklich nur so ähnlich, in etwa.

Dann scheint auch schlußendlich alles mit der Einschreibung, Kurswahl und was es noch so an unimäßigem Langweilerzeug gibt, geklappt zu haben. Schlußum, Köln ich bin bereit...
Und ich hab auch schon am Rhein gesessen und mir bei nem Kaffe die schöne Frühlingssonne auf die Nase scheinen lassen. Schön wars.
Und hier in LA? Alles gut. Hab mit Uwe jetzt auch eine Kaffeefreundschaft. Jeden Tag treffen und Kaffetrinken. Neben unserer langjährigen Sportfreundschaft und unserem gemeinsamen Interesse für Botanik und Salat, ist das ein weiterer Meilenstein. Und sonst lebe ich gerade ein wenig in den Tag hinein...Das wird bald anders sein, deswegen genieße ich die paar Tage noch.

Heute hatte meine Schwester einen wichtigen Tag. Ich habe viel an sie gedacht und die Daumen gedrückt, dass alles nach ihren Vorstellungen gelaufen ist. Verdient hätte sie es...

Keine Kommentare: