Donnerstag, März 01, 2007

Heute hier, morgen da...

Und auf einmal geht alles ganz, ganz schnell. Da ahnt man nichts und rechnet auch schon mit garnix mehr und schwupps ist sie da. Die neue Chance!!!
Das heißt ich werde meine Zelte in Bochum abbrechen und nach Köln gehen. Hab ne Zusage für den Schwerpunkt "Medien und Kommunikation" erhalten. Darum werde ich mich nächste Woche an der SpoHo einschreiben und da mein Glück versuchen. Kaum hab ich hier also meine Kisten ausgepackt und schon Gedanken daran veschwendet, wo ich meine Umzugskartons verstaue, da kommt auch schon der nächste Tapetenwechsel. Einerseits freu ich mir n Loch in den Bauch, aber ein bißchen Wehmut kommt auch auf, keine Frage!
Jetzt geht der Klump los. Exmatrikuliert habe ich mich heute. Ziemlich trostlose Angelegenheit ist das. Nicht das einen Handschlag und beste Wünsche vom Rektor erwartet hätte-naja vielleicht schon, ich habe immerhin Großes geleistet- aber alles was man kriegt is n Zettel von nem Sekretariatsmitarbeiter. Jetzt warte ich noch auf so ´nen Wisch von der Krankenversicherung und dann geht Montag nach Cool Cologne! Einschreiben und erste Zimmersuche. Das wird hart, ich mein ich bin wohl nicht der einzige, der gerade jetzt zu Semsteranfang ´n Zimmer in Köln sucht. Whatever, ich sehe das als neue Chance was neues zu lernen. Fürs Leben natürlich!




Nach Hamburg will ich trotzdem wieder..Irgendwann!

Keine Kommentare: