Samstag, März 31, 2007

Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt

Denke ich an Bochum dann denke ich ans Familienwohl, LA-Combo, an Sommer im Volkspark, an Biggedibanban, an Glotzen, an lallende Lullen, an MaxJosseUweMeikeNiliSvenTimoAgaDiggiNinaOpaSchasseUtzJuleJürgenAlbert
SarahJasminDieRochelleJasperAndyAnnaPippoLarsDieter.Ich denke an lachen,abhängen, lernen, erste Schritte, allein sein, zu zweit sein. Ich denke an Uniparties, fuckyouall@langenkamp.de, Tanzprüfung, Schwimmen, Ärgernis und Freude das Studienfach gewählt zu haben, Fußballkurs bei Peter Lange, Rudern, Klausuren, die mich ein Lächeln gekostet haben und welche für die ich mich totgelernt habe, ein Soziologieseminar mit Atemübungen, Pumperstudie im Elixia, Haltestelle Markstrasse. Ich denke an Subway Sandwiches, Promotion in Doug Hefernan Verkleidung, Unirun, RuBinight, Zugfahrten nach Hause, Wochenendstreß, das Mädchen aus dem Bus, Hallenzockrunde in Witten. Ich denke an die Ümminger Runde und die Friedenskonferenz im Westpark, DVD Abende, Lammbock Marathon, Zocknächte, TUT, Grimberg im Sommer,Winter, diese komischen,drückenden Kopfschmerzen. An Zimmer streichen, Küche renovieren, die beste Party der Welt in unserer WG, Nächte im Internet, das Entdecken des Spazierengehens, Ufolandeplatz, Wattenscheid WG, das Heidi Klum Double auf der einen Juraparty, an SCHALKE, an O.C California, Scrubs, Adlerowitsch. Ich denke an:"Weißt du ob Lukki der Lurchenfisch Abdampfung kann?", an Svens Geschichten, Nilis WoW Zockerei, den agilen Uwe, an "...ich könnte wenn ich wollte, aber ich will nicht!", an Frau Apolinarski vom Kaufrausch, an viele Tränen. An diese komischen Ruhrpottsonnenbanktypen, die unkomplizierten Nachbarn, laute Nächte in der Küche, Versuchen die Welt zu erklären ohne sie selber verstanden zu haben.

Ich denke an all das und noch soviel mehr. Und ich weiß eins ganz genau. Ich werde all das nie vergessen!

Keine Kommentare: