Dienstag, Dezember 19, 2006

D.E.R.B.E.

Gestern hatten wir n richtig geilen Dreh im Hotel "Vier Jahrezeiten". Gast des Abends Uli Hoeneß. Hat megaspaß gemacht, weil total viel Prominenz am Start war und wir die alle im O-Ton hatten. Das ganze nannte sich "Hamburger Soirée" und war ne Art Podiumsgespräch zwischen Uli Hoeneß und dem Bürgermeister von Hamburg Ole von Beust. Klingt öde, war aber sehr amüsant und wieder mal eine Erfahrung mehr, die ich so schnell nicht vergessen werde. Und sozusagen ein toller Jahresabschluß, denn ab morgen abend hab ich sowas von Weihnachtsferien, dass die Ohren nur so schlackern. Cool! Und dann ist Weihnachten, darauf freu ich mich auch wie ein kleiner Junge. Bin ich ja auch noch...
Naja ich werds genießen und mit neuer Kraft ins neue jahr gehen. Mal sehen was es gibt, ich freu mich darauf.
Achja und falls ihr heute mal Bilder sehen werdet von dem Plakat,was HSV Spieler für ihren Trainer entrollt haben. Die Bilder kommen von Hamburg 1...Mein Kollege Christoph hatte das Schweineglück, dass die Spieler das genau vor seine Augen zu machen, als er eigentlich nur n leeren Trainingsplatz filmen wollte...Und er war geilerweise der EINZIGE Kameramann am Start! Jetzt haben in den letzten Tagen die Telefone geglüht und alle wollten das Zeug habe.MOPO, Bild, Sportschau,DSF, der ganze Haufen halt! Sehr geil ist das...

Wir machen das eben klar!!!!

Keine Kommentare: