Sonntag, Dezember 10, 2006

Mein Herz ist schwarz wie deine Coca Cola

Ein freier Tag, wie er im Buche steht. Heute habe ich kurz mit dem Gedanken gespielt in den Sender zu fahren und unsere MAZ anzufangen. Nach kurzer Rücksprache mit meinem Gemüt habe ich dann aber entschieden heute frei zu machen. Morgen ist ja auch noch genug Zeit dafür.
War ja auch ein scheißeschöner Tag. Sonne und kalt, voll geil. Dann hab ich erstmal lang geschlafen, lecker und ausgiebig gefrühstückt, mit Sam ne Stunde die Gegend erkundet, telefoniert ( wobei mir gerade einfällt, dass Jonas und meine Schwester schwieriger zu erreichen sind als,naja, der Papst eben) und schlußendlich den lieben Gott n guten Mann sein lassen. Nicht wundern über das ganze gephrase, ich habe heute morgen Doppelpass gesehn.
Gestern hatten wir n coolen Dreh. Ich war mit Korni, nem Kollegen, bei ner Kick- und Muayhthaiboxveranstaltung. Da gabs ordentlich was aufs Mett. Es war zwar sehr anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht. Hinterher hab ich mir mal wieder vorgeworfen nicht das beste daraus gemacht zu haben, aber heute sehe ich das schon wieder anders! Ich mein ich hab Close am Ring gefilmt wie einer K.O. gegeangen ist.WGIDD! Aber sowas von! Naja der Typ, der die Veranstaltung organisiert hat war echt supernett und wir hatten frei essen und trinken den abend. War cool.Ringsprecher: Fabian Harloff! Kennt den noch irgendwer? Und daraus soll dann auch die MAZ geschneidert werden, die heute zumindest gedanklich schon angefangen hat.
Desweiteren befinde ich mich gerade in den Vorbereitungen für Weihnachtspräsente einkaufe. Also wenn wer was haben will, hat er jetzt noch die Chance mich vom warum und was zu überzeugen.
Also alles in allem ein gelungener Tag und ich freu mich schon auf die nächste Woche. Soweit alles gut also.
Nur Sam stubst mich immer mit der Nase an oder springt mir an die Klamotten, deswegen muss ich den jetzt mal durch die Wohnung scheuchen wie nix gutes!
Und wie geil, SCHALKE? ZWEI!!!! VORORT von LÜDENSCHEID?? NULLL!!!! zur Halbzeit!

Ca c´est perfect!

1 Kommentar:

Kerze hat gesagt…

Ich muss sagen, wenn Leute gut zu erreichen sind, dann doch am Sonntag...