Mittwoch, Dezember 27, 2006

Von wegen ruhige und besinnliche Tage... Weihnachten 2006

Jetzt ist der Spuk ja auch schon wieder vorbei. Weihnachten 2006. Irgendwie habe ich mich dieses Jahr ganz besonders darauf gefreut. Weiß auch nicht warum, aber ich hatte irgendwie Bock auf den ganzen Familienkrams und so. War auch ganz schön soweit,alle mal wieder zu sehen. Das passiert ja mittlerweile wirklich nur noch einmal im Jahr. Komisch irgendwie, früher war ich von dem Kram eigentlich ausschließlich angenervt, heute bin ich ein bißchen traurig sogar,weils vorbei ist. Im Grund ist nix spektakuläres passiert, zumindest in der Familie.

Zudem genieße den Freizeitluxus... ich geh viel aus mit meinen Leuten in Osnabrück. Tobi und Kek sind ja auch da. Das ist super,weil zur Zeit alle auch Bock drauf haben. Über die Feiertage waren auch ein paar echt gute Sachen. Vom exzessiven Kneipenabend bis zur nüchternen,aber tanzintensiven Elektropunk Party war auch alles dabei und cool. Eine Freude eben.Was bleibt ist das Osnabrücker Phänomen,dass wir es nicht schaffen vor zwei auf ne Party zu kommen und dementsprechend immer bis morgens unterwegs sind. Das ist in dieser Stadt so und ich frage mich jedesmal wieso das so ist! Entspannung sieht dementsprechend auch wirklich anders aus. Aber dafür habe ich ja jetzt noch ein paar Tage.

Morgen gehts dann nach Bochum, mal gucken was die Combo so macht. Wie man hört sind alles schwer busy. Aber vielleicht ham se ja ne Minute für mich...

Freu mich auch schon wieder auf Hamburg und arbeiten. Hab ja "nur" noch einen Monat dann und den gilt es ja zu nutzen!Wehe einer fragt wie´s weiter geht! !!!!!ICHWEISSESNOCHNICHT!!!!!!
Tocotronic habe ich wieder entdeckt. Die alten Sachen sind der Shit!Naja gut,es ist auch das einzige TAPE was ich zur Zeit bei meinen Eltern habe.
Alternative: Gröneherbert, den brauch kein Mensch, auch wenn er lenkt und so weiter!
Ganz nebenbei denke ich auch,dass dem Medium Tape nicht der garaus gemacht werden sollte. Das arme Ding.

So jetzt mach ich mal Kaffee und warte auf Mama und Papa! Heute abend Spieleabend mit den Jungs...Das ich das mal sage und vor allem noch erleben darf!

Wie sagen Turbostaat doch gerade so schön:
"Wenns bergab geht, spart man wenigstens Sprit!"
Recht hams...

Keine Kommentare: