Sonntag, Dezember 17, 2006

Music for the masses


Aus aktuellem Anlass hier ein Liste von Alben die zur Zeit fast schon ausschließlich höre:

1. Nightmares on Wax - In a space outta sound
2. But Alive - Hallo endorphine
3. Mediengruppe Telekommander - Näher am Menschen
4. Turbostaat - Flamingo
5. The Strike Boys - Playtime
6. Fünf Sterne Deluxe - Silium
7. The Robocop Kraus- They think they are the Robocop Kraus
8. Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland
9. Curse - Von innen nach außen

Mir scheints als ob ich zur Zeit deutschesprachige Musik bevorzuge!

Am Freitag war ich in Lübeck und habe die erste Show von The Polyplastics gesehen. Nicht meine Musik, aber die jungs sind verdammt eroddisch! Der Restabend war super und am nächsten morgen bin ich als getarnter Postbote durchgegangen und habe meinen Hals vor dem gefährlichsten Preisboxer der Welt gerettet!
(Ich schmunzel jetzt gerade)

Indie oder Igi

Keine Kommentare: