Donnerstag, Dezember 14, 2006

Pauli ganz nah und der Erlebnis Aldi nebenan

Coole Woche bisher.
Montag wie immer lang gearbeitet wegen Live Sendung. War aber entspannt und lustig. Unsere Kickboxen MAZ ist gelaufen und ich war ein bißchen unzufreiden mit dem Ergebnis. Hab mir da irgendwe mehr von versprochen und dann musste es ganz schnell gehen und so weiter. Dann am Dienstag hatte ich das Glück Pauli hautnah zu machen. Die haben im Oddset Pokal (das ist so ein Stadtpokal, dessen Gewinner sich für den DFB Pokal qualifiziert) gegen den USC Paloma gespielt. Das ist so ein Amateurverein, Landesliga, glaub ich. Naja ich bin da dann mit meinem Kollegen Henry hingefahren und wir haben mit zwei Kameras gefilmt. Das hat sauviel Spaß gemacht, weil ich alles ausprobieren durfte was ich wollte und Henry in der Totalen die sicheren Bilder gemacht hat. Naja ich hab dann auch viel herum experimentiert. Auch wenn viele Bilder unbrauchbar waren hab ich einiges zur MAZ beigetragen . Unter anderem war ich so ganz Sommermärchenmäßig mit beim USC Paloma in der Kabine zur Halbzeit. War echt super...Ich bin noch kein großer Kameremann,aber es macht mir Spaß und ich gebe mir die größte Mühe.
Weil der Henry am nächsten Tag frei hatte, durfte ich die MAZ dann auch komplett alleine schneiden,texten etc. Und mit dem Ergebnis war ich dann auch sehr,sehr zufrieden, wenn nicht sogar stolz. Dann haben wir dem Vereinsmäzen von Paloma noch versprochen ne Dvd vom Spiel zu machen. Im Gegenug erhalten wir Schnaps und Bier! Das ist doch super so...
Dann ist gestern noch was unerfreuliches passiert, dessen Veröffentlichung aber nicht angebracht ist. Manche können sichs ja denken, anderen kanns egal sein.

Und heute war ich dann im Aldi gegenüber einkaufen. Da hab ich letztens schonmal jemaden gesehn,der bekant war, den ich aber schon wieder vergessen habe. Heute war auf jedenfall Familie Pilawa beim Einkauf. Und ich sag euch eins,der hat so ein altkluges, nerviges Kind, dass er einem Leid tun kann. Er hat auch ganz traurug geguckt. Vielleicht hätte ich ihn mal in den Arm nehmen sollen. Naja im Grunde hat er die ganze Zeit den Wagen geschoben und seine Frau und Kinder haben den halben Laden eingekauft. Unter anderem 10 Netze Mandarinen. Na dann guten Appetit.
Nicht das ich die verfolgt hätte,aber die sind mit mir zusammen rein und standen dann an der Kasse vor mir. Soviel dazu, in dem Aldi ist ein Einkauf irgendwie immer ein Erlebnis. Denn Obwohl der Weg dahin gemessene 50 Meter beträgt, brauch man dazu schon mal 5 Minten, denn man muss erst über dei vielbefahrenste Strasse der Welt...
Aber kein Mitleid, ich lebe und das zählt!

Keine Kommentare: