Donnerstag, November 09, 2006

King of Interview

Heute melde ich mich erstmals mit nem kleinem Quiz!


Was hat dieser junge Mann gerade erlebt?




a) Den Witz seines Lebens gehört!
b) Kokain genommen und es nicht vertragen!
c) Nilis krassesten Furz gerochen!

So und nun noch kurze News. Ich bin dick ins Interviewgeschäft eingestiegen...Das heißt ich darf jetzt O-Töne einfangen und bin ganz groß gestartet. Heiner Brandt, seines Zeichens Nationaltrainer der Handballmannschaft Deutschlands, war mein erstes Opfer. Hennig Fritz, Welthandballer 220irgendwann, mein zweites. Hab die Sache ganz gut gemacht-zumindest nach bekunden meines Volontärs Henry. Ist dann auch gleich gesendet worden. Heute war ich dann bei St. Pauli Training. Haben gestern gegen Osnabrück gespielt (2:2). Da wollt eich eigentlich hin aber dann haben Müdigkeitszustand, Hunger und der einsetzende Dauerregen mir die Entscheidung abgenommen und ich habe mit meinem Mitbewohner Hirsch (eigentlich bin ich ja sein Mitbewohner) Wurst mit Kartoffelsalat gespeist.
Achja heute dann O-Töne von Florian Lechner und Marvin Braun (gestern Doppeltorschütze)und ne Menege Praktikantenaufgaben wie z.B. Auto zum Tüv bringen und Satellitenempfangsdaten abholen gemacht. Um sieben Feierabend und jetzt sitz ich hier und habe Wochenende.Denn morgen hab ich FREI! Und den Rest des WE auch. Schön ist das. Samstag will der Tobi kommen, darauf freu ich mich...


Achja und so hab ich heute morgen beim Zähneputzen ausgesehn!




Achja ich finds super das so viele Leute lesen. Freut mich! Ich weiß, dass man nicht kommentieren kann ohne sich anzumelden. Aber das erwarte ich auch nicht. Wer es nicht lassen kann meldet sich einfach an. Ist ganz einfach. Max ist der erste...

Keine Kommentare: