Dienstag, November 14, 2006

Worst Case Szenarien zum Wochenstart

Oh Mann, diese Woche war es also soweit. Nachdem ich ja letzte Woche die Kameraeinführung bekommen habe, war ich für diese Woche ganz hoffnungsvoll mal drehen zu dürfen. Das durfte ich auch, aber sowohl gestern als auch heute hat sich der Fehlerteufel oder der Schlendrian eingeschlichen. Gestern waren wir zum Pressefrühstück der Hamburg Sea Devils eingeladen und sollten ne MAZ dazu machen. Wir also los und alles aufgebaut und schwupps, stellen wir fest, dass wir den Firestore, sowas wie ne externe Festplatte auf die alle gefilmten Sequenzen gespeichert werden, vergessen haben. Große Panik und Scham,aber netterweise wurde uns das per Fahrradkurier gesendet. So konnten wir die ersten 40 Minuten nicht filmen und standen voll peinlich, doof rum! Dann ist das Ding angekommen und wir konnten glücklicherweise und dank der Hilfe des Pressechefs der Sea Devils noch n paar Bilder machen. So haben wir unser MAZ doch noch hingekriegt aber den ganzen Tag Sprüche bekommen. Und das Schlimmste ist - völlig zu recht. Die MAZ ist auch gut geworden (zwei Minuten dreißig, Digger) und am Ende war alles wieder ok.
Heute dann der nächste Niederschlag. WIr wollten zu einem Showtraining der HSV Stars Timothe Atouba, Juan Pablo Sorin und Bastian Reinhardt und Trainer Thoams Doll zu einer Schule im Brennpunkt Mümmelmannsberg. Der Bürgermeister von Beust hatte sich auch angekündigt. Wir sind dann auch losgefahren und haben sogar an den Firestore gedacht (man lernt ja aus Fehlern, nääää). Vor Ort sahs auch super aus. Riesenauflauf an Kindern, alle gut drauf, die Stars auch superlocker. Wir wollten also losfilmen...und...Kamera geht nicht! Ohne Witz, die scheiß Kamera ist nicht angegangen. Das war echt so heftig! Ich war total niedergeschlagen, weil wir jetzt zwei Tage hintereinander die Chance hatten und auszutoben und es zweimal nix geworden ist. Deswegen bin ich jetzt ein wenig grummelig und muss mich jetzt ins Bett legen. Zum kotzen ist sowas. Aber es muss bergauf gehen...Also denke ich das morgen ein besserer Tag wird!
Achja schuld waren wir diesmla nicht. Gestern hat sich die irgendwer geliehen und damit im Regen gefilmt!Den Rest könnt ihr euch denken...

Keine Kommentare: