Montag, November 06, 2006

Mein neues Zimmer; Wochenende; Livesendung





Erstmal hier ein paar Bilder meiner neuen Behausung. Zu diesem exklusiven Appartment gehört noch ein Balkon mit Blick auf die viel befahren Eiffestrasse, eine gehörige Lärmbelästigung durch vorbeifahrende Autos (alles nur halb so schlimm) und ein super Mitbewohner.Ich wohne genau zwischen Mc Donalds und Burger King, und damit meine ich genau denn ich kann beides von meinem Balkon aus sehen.Das klingt doch mal nach:"Besuch von Freunden, ein wenig griechischen Salat, und Bier!!!" (ANMERKUNG: Alles drei fehlt.Wer kann mir helfen?)



Am Wochenende war ich beim HSV Handball vs. Saporoschje in der Alsterdorfer Sporthalle. Als ich das letzt mal da war, habe die Foo fighters gespielt und was soll ich sagen, es sah ganz anders aus. Die Stimmung war aber in etwa dieselbe. Echt sehr geil. Wir waren mit zwei Kameras da, die die beiden Volontäre Jörn und Heiko bedient haben. Irgendwann darf ich das auch mal ,aber ich denke das ich diese Woche endlich dann auch eine Einführung in die Kamerabedienung kriege. Naja ich saß oben auf dem Presseprodest und hab n Spielbericht gemacht. War ganz interessant,wenn auch hektisch und ich glaub ich habe meine Sache ganz ordentlich gemacht. Zumindest wurde ich heute gelobt (Klopf, klopf auf meine Schulter) Dann habe wir noch arschcool mit unseren Presseausweisen im Kabinengang rumgehangen um ein paar O-Töne einzufangen. Achja Max, Ich hab n bißchen neben den Gebrüdern Gille rumgesessen. Neidisch?



Heute war dann meine erste Livesendung. War sehr lau. Musste nix machen. Eigentlich sollten wir die Zuschauerbetreuung machen ( es hatten sich um die 30 angemeldet) aber es ist keiner gekommen. Was dann aus der Kombination von 40 Heißwürstchen, zwei gelangweilten Praktikanten und einigen Spitzengags geworden ist, könnt ihr euch ja denken. Ich zumindest habe immernoch Bauschmerzen.

So zum Abschluß noch die Wortspiele des Tages:
"Der Boxpromoter Ahmer Döner..."
"Ich bin kurz bei meinem norwegischen Frisör Lasse Haaredran"

Ohne Scheiß, mit sowas muss ich mich rumschlagen

In dem Sinne

Keine Kommentare: