Freitag, November 03, 2006

Premiere: " Bennis erste MAZ"

Heute war wohl sowas wie Benni Tag. Nachdem meine Local heute morgen schon lief (hab ich aber leider verpasst, weil schlafen) hab ich heute auch noch meine erste MAZ bekommen, die gerade eben in den Sportnachrichten lief und es auch den ganzen Abend weiter tun wird!
Thema: " The Red Bull Storm Chase". Irgend so ein kranker Surfevent, der vor ein paar Tagen in ganz Europa gelaufen ist. Wir haben sehr coole vorproduzierte Bilder bekommen und die habe ich dann mit meiner Praktikantenkollegin Phyllis zu einer sensationellen MAZ geschnitte, getextet und mit Musik untermalt. Zum Glück konnte ich im letzten Momen noch eine U2 Song als Hintergrundmusik abschmettern und ihn zumindest gegen Blur eintauschen. (Dabei fällt mir ein,dass ich mal ganz unbemerkt das Musikarchiv da updaten muss, die haben echt nix.)
Also war gerade das erste mal mein Name im Fernsehen zu hören! Ein erhebener Moment! Darauf werde ich heute abend zumindest ein Bier trinken...
Achja und zu allem Glück ist der Freund der oben erwähnten Kollegin heute auch noch in den Profikader des HSV für Samstag berufen worden. Welch Freude auf allen Seiten...

Keine Kommentare: