Sonntag, November 26, 2006

Stars, Sternchen und solche, die es werden wollen: Stand November

Ich find es schweinegeil öffentlich bekannten Personen über den Weg zu laufen. Ich weiß nicht mehr mit wem ich mich mal darüber unterhalten habe, wen man schon alles im Leben in echt live gesehn hat. Ich weiß aber, das diejenigen ziemlich schwer auf die Kacke gehauen haben , Giorgio Armani und Gina Wild sind nur einige Namen, die mir da noch im Gedächtnis sind. Und bis vor knapp einem Monat konnte ich noch mit niemandem außer den Sportfreunden Stiller aufwarten. Das hat sich defintiv geändert und ich feier mich immer wieder selbst wenn ich mal wieder jemanden auf der anderen Strßenseite sehe oder so. Und sehalb hab ich mir mich entschlossen allmonatlich die Liste der Leuete aufzuschreiben, die ich gesehen habe. das hat zwar keien Sinn ,macht aber Spaß...glaub ich.

1. Smudo- total verpennt an der S-Bahnhaltestell Sternschanze
2. Eva Padberg- total heiß im Aufzug
3. Bela B.- total cool auf der Straße nachem Pauli Spiel
4. Götz Alsmann und Christine Westermann- total gestresst vorm Mediengebäude
5. Uwe Seeler- schwer glücklich bei uns im Studio
6. Gott- oder zumindest einen Heroinjunkie der sich für selbigen hielt
7. eine Großteil der Erfolgsmannschaften HSV und FC St. Pauli
8. The Subways- beim Pizzaessen neben dem Docks

und das war erst der anfang.

Heute hab ich frei,deswegen hau ich mich jetzt mit Sam vor den Fernseher und gucke was heuet wieder uninteressantes kommt!

Achja Musiktipp

www.pendikel.de

Hab die am Donnerstag aufem Konzert gesehn. Das war richtig gut! Falsche Freunde ist ein Superlied!Lauter und Rausgehn,rocken und zerstörn sowieso!

P.S: Auf vielfachen Wunsch kann jetzt hier glaub ich jeder seine Senf unter Kommentare ablassen. Vielleicht klappt das ja sogar!!!

Keine Kommentare: