Donnerstag, August 16, 2007

Du bist einfach die Hälfte von zwei

So, das Arbeitsleben habe ich erfolgreich hinter mir gelassen. Jetzt bin ich für die nächste Zeit ungebunden und werde diesen Zustand auch postwendend nutzen. Am Wochenende geht es nach Hamburg. Der Plan ist, auf das Dockville Festival zu gehen, doch angesichts der allgemeinen Großwetterlage muss ich da sowieso noch einmal drüber nachdenken. Klingt allerdings sehr vielversprechend, das Festival. Mal schauen. Sonst werde ich viel Zeit allein verbringen, was ja auch eher gut ist, um den Kopf mal wieder etwas frei zu kriegen. Dann ist da ja noch so ein Ding, was gepflegt werden muss (Hallo Sam!) und ganz nebenbei werde ich wohl auch die Zeit finden ein bißchen zu lernen. Ich freue mich auf jeden Fall für zwei (oder drei) darauf. Dennoch möchte ich jedem raten, der in Hamburg ist und Lust hat einen Teil seiner exklusiven Zeit mit mir zu verbringen sich bei mir zu melden. Zudem rate ich jedem der nicht in Hamburg ist und Lust hat seine exklusive Zeit mit mir zu verbringen, dass anderweitig zu tun. Und alle Anderen, also diejenigen, die weder in Hamburg sind noch große Lust haben ihre exklusive Zeit mit mir zu verbringen (dieser Teil stellt wohl eher eine klare Minderheit, aber auch die soll man immer mit einbeziehen), können tun und lassen was sie wollen, sollen sich aber hinter her nicht darüber beschweren, wie langweilig es war.

Und fürs Wochenende gibt es noch ein kleines Rätsel: Gestern hatten wir so ein kleines nebenbei Gespräch über Hochzeiten und Hochzeitsnächte. Es sah also weitesgehend so aus, dass uns jemand erzählt hat wie stressig die Vorbereitung, wie toll die Hochzeit und wie scheiße die Hochzeitsnacht war. Naja, alle anderen die da rum standen (hier von den üblichen Verdächtigen zu sprechen, bietet sich an) haben gelangweilt rumgeschaut und wohl gedacht:"Warum macht man das dann eigentlich?" Da ich im allgemeinen nichts gegen Hochzeiten habe, stelle ich ein verkapptes Hochzeitsrätsel. Warum macht man das hier? Und wie kann man eine Verbindung zu dem hier herstellen?
Also liebe Rätselfreunde, die erste richtige Antwort gewinnt!


P.S: Hört nicht darauf was alle sagen. Er lebt!

Keine Kommentare: