Mittwoch, August 01, 2007

Newsflash

Start - stop - Simpsons Film geguckt - stop - absolut empfehlenswert - stop - Bart ist 24 Stunden nüchtern geblieben - stop - Fahre nicht nach Lübeck - stop- das heißt, das Wochenende bleib ich wohl hier - stop - Freitag ab mittag frei - stop - Mein Dad hat sogar ein McDonalds Menü spendiert - stop - jeden abend Steckbriefe ausfüllen langweilt mich - stop - und immer fein um zwölf ins Bett auch - stop - morgen zum Arzt - stop - vielleicht wird dann alles besser - stop - ab heute kein Rauchen mehr in Niedersachsens Kneipen etc. - stop - und neue Rechtschreibreform in Kraft - stop - weiß nur, dass man Du jetzt gross schreiben darf - stop - reicht ja auch erstmal - stop - Spiderschwein - stop - Ende


Nachtrag (03.08.07): Und groß schreibt man natürlich mit ß. Danke Sepp!
Rechtschreibung ist nicht meine Stärke (und Interpunktion erst recht nicht). Das sollte jedem aufgefallen sein. Aber ich gelobe Besserung. Die einschlägige Fachliteratur ist bereits bestellt und der VHS Kurs "Ohne Punkt und Komma? Die Zeiten sind vorbei- Rechtschreibung für Nicht-Rechtschreiber I" ist belegt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und groß schreibt man mit ß