Montag, August 27, 2007

Shit came from above

Wenn man am Montag Morgen unsanft geweckt wird, die Zeit mit Kaffe trinken und der Polizei verbringt, ja wenn man quasi aus dem Nichts in einen Kriminalfall gezogen wird, dann ist das wohl alles andere als ein gelungener Wochenstart.
Dabei war das Wochenende doch mal wieder ganz schön hitverdächtig. Donnerstag mehr oder weniger spontan mit zwei Spezialspezialisten der Bereiche Musik und Unterhaltungskunst, sowie juristische und kaufmännischer Beratung in Fallschäden verbracht. Eingehen wird dieser Abend wohl in die Top 3 der punktgenauesten und kompromisslosesten Landungen, die jemals auf einer Tanzfläche verbracht wurden. Denn nur wer stundenlang rumsteht, - labert, -trinkt und -lacht, um dann eine halbe Stunde vor Schluss die Tanzfläche komplett zu entern, der hat vieles richtig angestellt. Der Freitag stand dann ganz im Zeichen der allseits beliebten Tanzinitiative Osnabrück e.V. Erst Theoriestunde, dann Praxis im Hauptfach Biersolophie und schlussendlich Bewegungstherapie mit den Disco Punx. Wirklich ein gut organisiertes erstes, außerordentliches Treffen ( mehr schamlose Details hier). Samstag habe ich dann noch mit meiner Mama eine Erweiterung des Horizonts angestrebt und wir waren beim Bundesliga Auftakt des TBV Lemgo. Was soll ich sagen? Nach den zwei Abenden zuvor war Handball vielleicht nicht so das optimale Programm zum Entspannen (denn es war sehr laut, sehr warm, sehr hektisch, sehr weit weg und ich sehr im Arsch) aber hat dennoch Spaß gemacht. Der Sonntag stand dann mehr oder weniger im Zeichen der "gewissenhaften" Vorbereitung auf die stetig näherrückende und zudem immer bedrohlich wirkendere Fachprüfung Ende September.

Und A props bedrohlich. Zum Abschluss noch einen kleinen Gruß an den Vollidioten (wahlweise auch ein anderes Schimpfwort ähnlicher Prägung oder schlimmer), der hier heute Nacht eingestiegen ist und einen nicht unerheblichen Geldbetrag aus unserem Haus geklaut hat. Damit hat er nicht nur endgültig mein Vertrauen in die Menschheit geraubt, sondern auch dafür gesorgt, dass ich wahrscheinlich nachts nie wieder ruhig einschlafen kann. Das hier geht an Dich du Schwein:

Und eins lass dir gesagt sein. Wenn jetzt aufgrund deiner schwerkriminellen und dummdreisten Aktion mein Geburtstagsgeschenk in knapp zwei Wochen ausfällt (was ja nachvollziehbar wäre) dann wird es für Dich verdammt nochmal ungemütlich (auch wenn mir bis jetzt ein Rätsel ist, wie ich das anstellen soll) Aber merk dir ruhig schon einmal die Worte eines weisen Mannes: "Sometimes you eat the bear and sometimes the bear, well, he eats you."
Versprochen!!!

2 Kommentare:

Ronny Rakete hat gesagt…

Mensch, bei euch gibt es Einbrecher??!!
Bin zurück von einer großartigen Ace-of-Base-Tour! Wir haben gut abgerockt!
Ich finde, ich sollte dir bald mal wieder einen unserer "neuen" Hits in einer Kölner Karaoke-Bar trällern! Lusten?

Trampas hat gesagt…

alter. wat? ich glaub es nicht. den packen wir uns. und ich muss meine eltern warnen!!! schlimme gegend. und noch was: geh doch mal ans telefon!
trampanator