Freitag, August 10, 2007

Schön-Wetter Blogger...

Irgendwie komm ich zur Zeit echt nicht dazu hier was zu schreiben. Aber passiert auch nicht allzu viel. Wie nennt man das noch? Ach ja, Alltag. Das könnte von alle Tage kommen.Und die sind eben gleich zur Zeit. Aber jetzt ist Wochenende. Aber kein gewöhnliches, weit gefehlt. König Fussball ist zurück. Und hier und da wird orakelt, was auf uns zu kommt. Heute gibt es gleich die volle Breitseit. Schalke, Pauli. Zudem auch noch Osnabrück (die ja leider nicht so richtig in meinen Interessensbereich fallen, aber wegen Heimat und so, ist es dann doch was besonderes). Ich Orakel hier auch mal die Ergebnisse.

Stuttgart vs. Schalke 1:2

Pauli vs. Köln 2:0

Osnabrück vs. Freiburg 0:1

Das ich so etwas überhaupt nicht drauf habe, habe ich schon zu genüge bewiesen. Aber egal. Wer orakelt mit? Gewinner kriegt wie immer, eine Currywurst!
So, jetzt muss ich mich wieder mit Steckbriefen und Lesen beschäftigen, damit ich ruhigen Gewissens heute Abend beim SO (a.k.a Mr. Ey-man-ich-blog-nicht-mehr-denn -ich-will-immer -dass-es-perfekt-wird-und-das-dauert-einfach-zu-lang!) das Wochenende feiern kann...Nice!

Keine Kommentare: