Sonntag, August 12, 2007

Is this a man´s world?

Wieder ein großes Wochenende:

Freitag: Bundeligastart (auf meine desaströse Tippbilanz möchte ich übrigens nicht angesprochen werden) bei Prof. Dr. Dr. dent. phil. jur. humorus SO (alle Kassen). Gutes Spiel, viele Diskussionen, großer Spaß. Ab ins Grand Hotel, fürchterliches Getränk, schnellerAbgang. Danach Kleine Freiheit, nicht meine Musik, viel Freude, trauriger Abgang. Kleiner Streit, Brötchen mit Salami, weit nach Sonnenaufgang im Bett.

Samstag: Wenig Schlaf, großes Frühstück, Bundeliga gucken im Grand Hotel (am reservierten Tisch), zwei mal Apfelschorle (Plan zu diesem Zeitpunkt: "Gleich nach Hause und lernen!"). Zurück in die Parallelwelt, Playstation an, erstes Bier (neuer Plan:"Ein Bier und dann heim, abends dann lernen!"). Drei Stunden später (Plan vergessen), das Niveau geht mit den Worten:"Ich bin mal kurz Zigaretten holen." und kommt den ganzen Abend nicht mehr zurück, unbeschreiblicher Spaß entwickelt sich, Lachflashs reihen sich aneinander. 3.00Uhr, Bier leer, gute Ideen kommen auf, das Taxi das uns Bier holen soll, wird nicht bestellt (ach ja, Apropos bestellen, ich bestelle mir jetzt was...), kurzer Spaziergang, Oldieparty wird zum Glück ignoriert, Miniaturrave und die teuersten Getränke der Welt, zurück in die Parallelwelt. Alle wieder auf die alten Plätze, tun als ob nichts gewesen wäre, weiter lachen und sich ein 1000000mal anhören wie öde man ist.Lachen,schlafen.

Sonntag: Von Pferdegewieher geweckt (Herkunft ungeklärt), Frühstück, Dinge Revue passieren lassen, Slam Dunk Contest, aufräumen, in die Sonne legen, lesen,wegdösen...


Dank an alle die dabei waren und das Wochenende zu dem gemacht habe was es war. Und explizit an Susanne für Idee und mehr als gelungene Umsetzung (Ich dachte immer sowas sage ich erst, wenn ich dann schlussendlich völlig verdient den Oscar für mein Lebenswerk kriege)

3 Kommentare:

SO. hat gesagt…

Wunderbar ... sehr schön gesagt ... alles andere würden aussenstehende eh nicht verstehen ... danke ... gruss

Trampas hat gesagt…

ey angeber. mein wochenende war noooooooooch geiler. total irie...ganja...zion...babylon...rastafa...
riddim...dancehall...weed

Anonym hat gesagt…

Als Spätläser habe ich gerade in der Retrospektive nochmal ein infantiles Lächeln ins Gesicht gezaubert bekommen.
Danke für das Auffrischen der fast schon verblassten Erinnerung!! Und ein Lob für die Art und Weise.

DANIEL