Dienstag, August 21, 2007

Jimmy Jazz

Happy Birthday Joe!!!

Ich wünsche dir alles Gute. Vielleicht gewinnst du ja heute mal das traditionelle Geile-Typen-Spielen-Shuffle-Board-Turnier gegen Elvis, Bob, James D., James B. und Johnny. Verdient hättest du es, versuchst es ja schon seit Jahren. Ich wünsche dir zudem noch viel Spaß auf der illustren Geburtstagsfeier heute abend. Habe gehört, dass Freddy eventuell mit einem Teil der Ramones was machen will. Also kein Topfschlagen, Schokoladenwettessen und Drogensortenraten mit Sid Vicious, wie in den letzten zwei Jahren. Heute wird ein Fass aufgemacht, ohne Kompromisse. Ich kann mal wieder nicht kommen, bin hier anderweitig verpflichtet.
Als Geschenk habe ich mir aber was ganz Besonderes einfallen lassen. Ich habe mich vorhin im zufällig und entferntesten Sinne in dein Genre verirrt, indem ich beim Versuch einen Kaffee mit Milch zu zubereiten spontan ein zeitgenössisches Kunstwerk produziert habe. Titel: "Kehrblech, Sidolin oder Brandsalbe?" (Untertitel: "Wenn heiße Milch an die Fensterscheibe fliegt und Küchentuchständer dabei komplett geflutet werden, dann ist eine herunterfallende Tasse, die die Reste der heißen Milch auf meinem Fuß verteilt, um dann am Boden in tausend Teile zu zerschellen das geringere Übel, oder?")


Ich schicke es dir zu (Wie war gleich noch mal die Adresse?)

1 Kommentar:

tobi. the man hat gesagt…

Sags Heaven, der kann das sicher weiterleiten.