Dienstag, August 28, 2007

Draußen wie ein Milchzahn...

Wer hat heute nacht vor lauter Unruhe eine Stunden geschlafen? Wer hat Karten für Justice in Köln? Wer ist jetzt erstmal weg? Richtig, Ich!
Heute nacht geht es los nach Kitzbühel. Da bin ich für ein paar Tage auf einem Seminar zum Thema "PR/Marketing am Beispiel des Hahnenkammrennens. Klingt soweit ganz viel versprechend, bin mal gespannt ob es das auch hält. Zweifel sind ja immer angebracht. Deswegen gibt es hier erstmal nichts Neues bis Sonntag, also nicht wegen der Zweifel, sondern weil ich nicht da bin und mir unverschämterweise immernoch niemand so ein kleines weißes, tragbares Ding mit einem Apfel auf dem Deckel geschenkt hat.

Im Sinne der Kurzweiligkeit versuche ich es dann noch schnell mit ein paar unterbewussten Beeinflussungsversuchen, die ich ganz bewusst mit Klammern kennzeichne:

- Freitag kommt das neue Moneybrother Album (kaufen)
- Anfang Oktober geht der gute Herr Wendin auch auf Tour (mit mir oder der Freundin hin gehen)
- wenn wir schon bei schwedischer Popmusik sind. Robyn könnte uns demnächst zum Arschwackeln zwingen (Konichiwa Bitches anhören)
- Sven wird 30 heute ( gratulieren)
- bald hab ich Geburtstag (Geld sparen für ein RIESEN Geschenk)
- "Herr Metzger, ich hätte gerne einen Ochsenschwanz und drei Eier!" "Witzbold, ich auch!" (jetzt lachen! Wenigstens aus Mitleid)

Und weg

Keine Kommentare: