Montag, Februar 25, 2008

Die klingen ja wie die deutschen Beastie Boys...

Ja, die Textzeile habe ich nur gewählt,weil ich mir den sinnschwangeren und arglos überstrapazierten Werbeslogan des Meinungsmacherteufels sparen wollte. Was eignet sich da besser als den Hirnschmalz von einigermaßen Musikversierten zu strapazieren. Und das alles nur, um mal eben jenes zu tun was sowohl Werbeslogan (mit oben genannten Attributen) als auch Songtitel fordern.

Also hier mal eine Meinung (via), die man nicht teilen muss, aber über die man nachdenken darf. (Ich teile sie im Übrigen nicht. Nur vielleicht ein bisschen die über Köln)

Hier dann noch ein Denkanstoß zu einem anderen Thema (ebenfalls via), den ich gut finde und der sich ja auch ein bisschen an meine Gedanken von vor ein paar Tagen anknüpft. Tobi ist der einzig Gute scheinbar. Der schreibt noch Karten, mit der Hand! Nicht nur deswegen Respekt und Küsse nach Milwaukee..

Keine Kommentare: