Freitag, Februar 22, 2008

Haspelheini live and uncensored

Sitze gerade bei Kölncampus und habe meine Nachrichten live On-Air (so sagt man hier beim Radio. Klingt doch irgendwie auch saugut, oder?) versaut. "Das kann schon mal passieren", sagt Vicky, meine Moderatorin, war ja auch mein erstes Mal (jegliche spätpubertären Schmunzelgags über den Zusammenhang von "passieren können" und "das erste Mal" verkneife ich mir an dieser Stelle). Wer heute morgen nichts zu tun hat oder Lust auf scheiternde Superstars hat, der hat die Chance meine weiteren Versuche jeweils um 9.30 Uhr und 10.30 Uhr im Stream zu hören.

2 Kommentare:

Trampas hat gesagt…

und was wenn man da nicht konnte und es trotzdemhören will? was denn bitte dann, hä?

Der Be hat gesagt…

Dann muss man sich nicht grämen. Nächste Woche Freitga gibt es das gleich Spiel nochmal. 8.38;9.30;10.30!!!
Und dann vielleicht auch ohne Versprecher