Dienstag, Juni 12, 2007

Ein fast normaler Tag

8.00 Uhr: Ich werde unsanft aus dem Schlaf gerissen. Da mein Vermieter oben eine Wohnung umbaut, werden scheinbar Wände eingerissen. Wer das Geräusch von Presslufthammer auf Wand kennt, weiß Bescheid, was unsanft in diesem Fall heißt!

8.45 Uhr: Zum Frühstück sollte es Müsli geben. Also alles klar gemacht, Zeitung aufgeschlagen und beim ersten Löffel fällt mir ein, dass mein Mitbewohner den Kühlschrank abgetaut hat und gestern sagte:"Bei der Milch wäre ich eventuell ein bisschen vorsichtig!" Leider zu spät! Also konnte ich den letzten Rest Müsli mit saurer Milch das Klo runterspülen. Denkste, denn...

9.00 Uhr: Feststellung , das uns im Zuge der Bauarbeiten auch das Wasser abgestellt wurde. Also fällt das Klospülen, die Dusche sowie auch das Zähneputzen aus.

11.00 Uhr : Ankommen in der Uni. Erstmal unauffällig Zähneputzen auf dem Klo. Der Plan, die notwendige Literatur für das letzte Referat des Semesters durchzuarbeiten, scheitert an der Tatsache, dass drei von vier Texten verliehen sind. Bingo!

12.30 Uhr: Mittagspause. Wenigstens der Fisch war lecker! Danach wieder in die Bib und Zeitung lesen ohne besondere Zwischenfälle

15:00 Uhr: Vorlesung Sport + Gesundheit. An sich schon eine zähe Veranstaltung. Heute ist der Dozent nicht da und eine Hilfskraft übernimmt die Arbeit. Die Vorlesung wir auf eine halbe Stunde gekürzt. Verstanden habe ich wenig! (Kohäranzgefühl? Is klaro!)

16:15 Uhr: Ankunft "zu hause". Bin gespannt wie es weitergeht!

Nachtrag: Zusätzlich habe ich noch bemerkt, dass ich der ersten Person meines Telefonbuches innerhab von zehn Minuten ca. 20 SMS ohne Inhalt gesendet habe. Da haben mein muskulöser Hintern, ein Kommunikationsgerät der Marke Nokia und der harte Holzstuhl ganze Arbeit geleistet. Ich habs ja! Sorry Aga!

Keine Kommentare: