Sonntag, Juni 17, 2007

Zeit für Geständnisse

Ja, ich gestehe! Ich habe es satt es immer leugnen zu müssen. Ich will nicht mehr schweigen, wenn die Gespräche sich um dieses eine Thema drehen. Ich will mich nicht mehr schämen, wenn ich mich Sonntags abends in meine dunkle Kammer zurückziehe und allein sein will. Ich halte den Druck, den die Öffentlichkeit, die Presse und all die Fans auf mich ausüben einfach nicht mehr aus. Dieses Geständnis ist ein Schritt heraus aus der Unsicherheit, Anonymität und diesem Gefühl allein zu sein. Nach Wochen, nein Monaten, des Hin und Her´s, des Abwägens von Pro und Kontra zu diesem Geständnis mache ich es jetzt endlich publik. Ich bin mir im Klaren darüber, dass meine Karriere einen enormen Knick machen wird.Ich weiß, dass Kritik auf mich niederprasseln wird. Auch der Boulevard wird mich zerreißen. Aber es ist mir egal. Ich kann einfach nicht mehr still halten! Ich will nicht mehr Schweigen. Es muss raus. Jemand muss es sagen:

Ja, ich gucke sehr gern "Das perfekte Promi-Dinner".

Was habt ihr denn gedacht?!?


Und sonst? Dieses Wochenende gibt es nix Neues. Volker Racho ist ein großer Reimakrobat, soviel steht fest, aber das wissen ja auch alle.

Und psssst, nächste Woche kocht Ralf Richter auf Mallorca!

3 Kommentare:

sebs hat gesagt…

dito. lieblingsfolge: wien mit dem besoffenen clerici. bokelberg war letzte woche auch ok. gestrige folge war eher mau.

Anonym hat gesagt…

Ja die berühmte Wien folge. meine favoriten: Haddaway,Gerd Käfer und Graf Irgendwas im Kokserwettstreit. Bussi Bussi Gesellschaft.

Anonym hat gesagt…

auch wunderbar, zustimmung.
die folge mit dem schwitzenden sidney youngblood und joy flemming sollte man hier aber auch nicht unterschlagen.