Sonntag, Juni 03, 2007

Ich dachte ich kenn sie alle schon...

Ein beliebter Zeitvertreib seit meinem Praktikum bei Hamburg 1 (dem Fernsehsender für Hamburg wohlgemerkt) ist die Wortwitzerei. Da kam mir vieles unter in der letzten Zeit. Vom Friseur Lasse Haareab über den legendären "Dann können wir Zidane abholen!" gab es viel zu schmunzeln. Auch Klassiker wie Andy Theke und Volker Racho durften, na klar, nicht fehlen. Aber just in dem Moment, quasi wenn man nicht damit rechnet und meint man hätte sie schon alle gehört, erreicht mich diese Nachricht:

"Nennt dich eigentlich jeder Armin Gibs? Sorry, ich konnte in einfach nicht verknusen, rein haun"

Unglaublich, musst Dich nicht entschuldigen, you made my day!!!!!!!

1 Kommentar:

SO. hat gesagt…

da haste aber den schweden "Lasse Samström" echt mal vergessen