Dienstag, Juni 19, 2007

Kleider machen Leute,oder was?

Da nimmt man sich einmal die Zeit und rasiert sich vor der Uni, macht seine Haare zu so etwas wie `ner Frisur und trägt ein schwarzes Polo-Shirt (!!!), schon scheint für viele ein Weltbild zusammen zu brechen. Heute haben mich gefühlte 100 Leute (vielleicht waren es auch nur fünf, aber aufgrund der Tatsache, dass mir nicht immer so viele entgeistert entgegentreten, übertreibe ich einfach mal) verstört an geguckt und gefragt, was mit mir los sei oder wahlweise, ob ich ein Vorstellungsgespräch habe bzw. hatte.
Sehe ich sonst immer aus wie der letzte Penner oder was ist hier los? Ab morgen ist alles wieder beim Alten. Den Stress tue ich mir und den anderen Leuten nicht mehr an.
Also, Mütze auf!


Achja, auch schön. Tut mir leid Trampas, du kannst einpacken, es gibt ihn noch. Der weiße Brasilianer treibt sich in der Soccer-Hallen dieser Welt rum. Wann kommt es zum Duell?

1 Kommentar:

Trampas hat gesagt…

möge er kommen... ich hab neulich "300" gesehen und mir da 'n bißchen was in sachen moral abgeguckt. DAS IST SPARTA! werden die letzten worte sein die der amateur-porsche-fahrer vor seiner finalen niederlage hören wird! was für ein beknackter film übrigens.