Samstag, Juni 30, 2007

Kontaktanzeige: Sie sucht sie/ihn

Gipsschiene, ca. 5 Wochen alt, sucht neuen Lebenspartner. Ich bin ca. 30 cm lang und wiege um die 200g. Ich bin treu und verspreche immer bei dir zu bleiben, zumindest solange du es willst. Meine Hobbys: Stützen, Halten, Schienen, Plastiktütenduschen, lange Spaziergänge, Tanzen und Konzerte. Ich bin ein ruhiger Typ und eher unsportlich.


Mein letzter Partner hat mich heute morgen einfach so verlassen und mich damit sehr verletzt. Es könnte also sein, dass ich anfangs etwas scheu daher komme. Alles was ich noch von ihm habe ist dieses eine Foto, wenige Minuten nach der Trennung geschossen. Wie man sieht möchte er unerkannt bleiben.


Ich suche also einen neuen Partner, der idealerweise eine Radiusfraktur hat. Du solltest Dich meiner nicht schämen, mich zu schätzen wissen, mir weiche Watte und etwas Verband geben und ab und zu mal mit mir zum Doktor gehen. Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch einfach unter Chiffre Nr. 2548771/12 oder direkt hier. Ich würde mich sehr freuen deine Bekanntschaft zu machen!

2 Kommentare:

Trampas hat gesagt…

"Der Speichenbruch ist die zweithäufigste Fraktur nach dem Schlüsselbeinbruch des menschlichen Köpers."

Das kann ja gar nicht sein, ich hatte nämlich beides noch nie. SO!

tobi. the man hat gesagt…

Besser als n Leistenbruch allemal.