Mittwoch, September 05, 2007

Am liebsten habe ich Geburtstag! Am zweitliebsten feier ich Geburtstag

Und dieses Jahr machen ich es mal etwas anders. Sonst gab es immer ein kleines Fest in dörflicher Idylle, doch dieses Jahr beschreite ich mal neue Wege. Das dieser Weg nicht sonderlich ausgefallen ist, nein sogar fast ein wenig ausgelatscht, ist mir dabei vollkommen egal. Ich werde am Samstag abend ab 21.00Uhr in meinen Geburtstag (wie sagt man doch so schön?) rein feiern.

Wo?
Im Grand Hotel in Osnabrück
Wann? Samstag 08.09. / ab 21.00 Uhr (du musst aufmerksamer lesen)
Warum solltest du kommen? Weil ich Geburtstag habe (so langsam mache ich mir Sorgen, wiederhole mich aber gern noch einmal. Du musst aufmerksamer lesen)
Was ist der Plan? Topfschlagen, Stoppessen und das alles fällt dieses Jahr leider aus. Stattdessen habe ich mir gedacht, dass wir uns gemütlich, bei Bier und Milch, ins Grand Hotel setzen und später vielleicht noch irgendwo Tanzen gehen. (Verschiedene Möglichkeiten tun sich da auf, wobei aus meiner Sicht, also immerhin der Sicht des 1. Vorsitzenden der Tanzinitiative Osnabrück e.V., diese Veranstaltung am reizvollsten klingt)
Wer kommt alles? Ich hoffe alle Menschen, die sich hiermit angesprochen fühlen. Und noch ein paar andere, die mir nicht abgeneigt sind. Sonst bin ich allein da, aber reicht das denn nicht aus?

Also ich freue mich wirklich über jeden, der mich mit seiner Anwesenheit beehrt.


P.S: Du fragst Dich was ich mir wünsche? Ist ganz einfach, nichts, außer das du kommst. Falls du doch noch was suchst, ist hier ein kleiner Tipp!

Keine Kommentare: