Montag, September 24, 2007

Hallo G.Hirn

Ich schreibe Dir, um mich zu entschuldigen. Was habe ich Dir in letzter Zeit nur alles angetan. Ich weiß, grundsätzlich magst Du es ja, wenn man Dich so fordert, aber ich habe auch eingesehen, dass ich es phasenweise übertrieben habe. Diese ständige Aufmerksamkeit, die ganze Belastung und immer neue Fakten und Daten, quasi all das, was ich Dir zugemutet habe. Erst jetzt, mit etwas Abstand merke ich, dass das zu viel war. Dabei kann ich garnicht sagen wie stolz ich eigentlich bin, dass Du all das ohne großes Murren mitgemacht hast. Nicht viele hätten das getan. Daran merkt man, dass man zusammen gehört, denn ich hoffe du weißt, ich hätte all das auch für Dich in Kauf genommen und würde es immer tun. Um Dir meine tiefste Zuneigung zu zeigen, würde ich Dich heute Abend gerne einladen. Da ich weiß, dass du nicht der große Romantiker bist, hatte ich da eher an ein oder mehrere Versöhnungsbierchen gedacht. Dann können wir auch über diese Klausur quatschen, die wir beide heute fabriziert haben. Oder lieber doch nicht, dass würde vielleicht die Laune verderben. Also kommst Du? Wenn du willst kannst Du auch wieder bei mir übernachten...

In Liebe

Ich

Keine Kommentare: