Donnerstag, September 13, 2007

Für immer dein Feind...

Hallo Du
ja, genau Du. Du, der auf ein Konzert geht um Dich mit die ganze Zeit unmittelbar vor meiner Nase mit deinem Kollegen über deine Stage Dive Erlebnisse bei den Alternative Allstars zu unterhalten. Und auch Du, der auf ein Konzert geht um die gesamte Zeit über mit der Digi Cam über dem Kopf und wie angewurzelt im Tanzmob zu stehen, um ein verschissen, verwackelte Fotos zu machen. Ach ja und auch Du, der ernsthaft zum Mischer geht, um ihn zu fragen ob er nicht n bisschen lauter drehen kann (Merke Dir eins: Das war ein Konzert/DJ-Set und keine Stereo Anlage! Und wenn wir schon dabei sind: Einmal fragen und eine derartig coole Abfuhr bekommen reicht doch vollkommen, oder?) Und dann natürlich auch Du, der mit der Handykamera das gesamte Konzert filmt, während Du Dich mit dem Rücken zur Bühne am Tresen mit deinen Kumpels unterhältst (auch für Dich an dieser Stellen ein gut gemeinter Rat. Dreh Dich doch das nächste Mal einfach um und die halt die Klappe. Dann hättest du jetzt keinen steifen Arm und einen Feind weniger!) Schlussendlich noch Du, Du Mitklatscher, Du bist infiziert mit der Volkskrankheit Nr. 1. Mein Beileid!
Für Dich/Euch ist die Überschrift!


Für alle anderen ein großes Lob für orgiastische Stimmung, Knicklichter, Trillerpfeifen und T-Shirts mit Dreiecken. Die Show war richtig, richtig gut, ich konnte ein bisschen tanzen. Nur leider war das alles viel zu kurz. Was bleibt? Ich würde eher nicht nochmal auf dieses Konzert gehen, da warte ich lieber auf Festivals oder Line-Ups mit mehreren Dj´s. Dann knallt das Ganze nämlich noch mehr. Obwohl? Ich würde es doch wieder tun. Trotz allem war es irgendwie komisch um 21.30 Uhr anzufangen und um 22.45 Uhr wieder aufzuhören. Aufhören ist ein gutes Stichwort. Ich hör jetzt auf.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

neid

Anonym hat gesagt…

ja du, gab es wirklich einen grund es nicht einfach nur zu genießen?

Der Be hat gesagt…

Nein, ich habs ja auch genossen, aber ein paar Dinge gingen mit schon sehr auf den Nerv. Und wenn ich ruhige Seele das schon sage...