Sonntag, September 09, 2007

Happy Birthday to me...

Ich bin immernoch geflasht vom gestrigen Abend.
Ich hab mir gleiche mehrere Ärsche ab- und tausende Löcher in den Bauch gefreut, dass so viele Leute da waren, an mich gedacht haben und mir ein richtig, richtig gutes Geburtstagsfest beschert haben. Die Gästeliste war randvoll gespickt mir exklusiven Hochkarätern und dennoch gab es einige Überraschungsbesuche, mit denen ich nun wirklich nicht gerechnet hatte und die deswegen um so schöner waren. Am liebsten würde ich mich bei jedem Einzelnen bedanken, verdient hätte es jeder. Ich kann auch nicht leugen, dass das Special "Prosecco auf Eis für 2 Euro" seine Wirkung hinterlassen hat. Aber was gibt es besseres als Sprudelwasser im Kopf, wenn man auf die Tanzfläche will.

Also ohne weitere Umschweife. Das war wirklich der Hammer! Danke!



In meiner kleinen Blumenwelt ist heute alles kunterbunt!

2 Kommentare:

tobi. the man hat gesagt…

Faszination Seifenblase. Ich möchte nun doch noch öffentlich trauern, weil ich nicht dabei sein konnte. Irgendwann aber, ganz sicher, mach ich auch wieder mit, denn auch dieses Elend wird vorbei gehen.

SO. hat gesagt…

deine dankbarkeit kotzt mich an.