Montag, Mai 07, 2007

Ab zum Griechen und mach die Tür von außen zu!

Endlich alles wieder normal. Jetzt ist er nämlich da der scheiss Regen. Nachdem ich heute schon zweimal auf dem Weg zur Bahn den Arsch nass gekriegt habe, vergesse ich alle Gedanken, die auch nur annähernd mit der Tatsache zu tun haben könnten vor die Tür zu gehen. Ich persönlich hab da jetzt schon keinen Bock mehr drauf.
Dafür mal wieder großartig, dumpfes gefunden. Einkauf wurde auch auf morgen verschoben. Und nach kleineren Unialltäglichkeiten gibt es jetzt Nudeln und Vorfreude auf neue King of Queens Folgen.
Und alle die den großartigen Abschluss bei Dittsche gestern verpasst haben, sollten sich heute Nacht bei der ARD die Wiederholung ansehen!außen

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du guckst definitiv die richtigen sendungen. war das eigentlich die letzte dittsche folge? oder geht das jetzt beim griechen weiter?

Anonym hat gesagt…

oh mann. ich hätte vielleicht erstmal den nächsten post lesen sollen

Der Be hat gesagt…

es gibt meinungen,die sagen es geht weiter. dann wieder welche, das es jetzt aus ist...ich denke es geht weiter...offiziel gibt es noch zwei folgen in dieser staffel. am ende muss ja wieder ein bundesligaprofi ne kiste dittschberger kaufen. wie der torhamster damals!allerdings wäre das ein starker abgang gewesen...

Anonym hat gesagt…

ein würdiger abgang mal sagen.

Anonym hat gesagt…

Frage geklärt also! Großartig...