Sonntag, Mai 13, 2007

Samstag 12.05.2007 Uhrzeit 17:15 a.k.a. Ich spielte mit dem Gedanken meine Sympathien für den FC Schalke 04 aufzugeben


Genug der Worte. Das ich enttäuscht bin über meinen Verein ist ja wohl klar. Was soll man machen. Wenn man Anhänger mit blauweißer Seele ist, dann gewöhnt man sich an die Tatsache, dass wichtige Spiele nun mal verloren werden. Wenn man das vorher weiß, ist alles nur halb so schlimm.Alles nur Trickserei nämlich...
Somit neigt sich auch der Fußballwahnsinn so langsam seinem Ende zu...Schön war es dennoch!
Schön auch der gestrige Abend. Ausgehen in Köln ist zwar immer wieder von sinnlosem-in-der Stadt-Rumgerenne geprägt, aber wir, also der Henning und ich, haben uns amüsiert. Am Ende wurde dann noch ein bisschen Sport getrieben und dann ab nach Hause. Morgen muss ich dann ein Referat halten und der Menschheit nahe bringen, warum eigentlich der Fernseher ein so beliebtes Medium ist. Wer das auch wissen möchte, kann mich ruhig fragen. Ob er eine Antwort bekommt, ist eine andere Sache (Ich muss in naher Zukunft mal einen Zeichensetzungskurs belegen. Das geht ja gar nicht!)
Jetzt gehe ich schnell zum Büdchen an der Ecke und kaufe mir ne Limo. Dann gibt es kleinere Uniarbeiten und das Bange warten ob Dittsche heute beim Griechen ist oder ob er überhaupt noch kommt!
Am Ende noch Lobhudeleien an den FC St. Pauli, der den Aufstieg so gut wie sicher hat (ich überlege da jetzt Mitglied zu werden, wer jetzt "Schönwetterfan" denkt hat wohl recht,aber irgendwann muss man mal anfangen)
Auch der große SC Glandorf kann heute einen großen Schritt machen. Den hat Hirsch wohl gestern schon gemacht.Jetzt schnell los, es regnet gerade nicht!

Keine Kommentare: