Samstag, Mai 19, 2007

Abteilung Haushalttipps

Gestern habe ich mich mal wieder sehr lange mit den wirklich wichtigen Fragen des Lebens beschäftigt. Neben den im Laufe des Abends geklärten Themen wie grundsätzlicher Menschenhass, Radschlagen am Stück und warum 30 eigentlich garnicht schlimm ist, musste ich mich aus aktuellem Anlass für meine Kochkünste feiern lassen. Ich habe mich zuvor nämlich den ganzen Nachmittag mit der Zubereitung von Haute Cousine für Geilos beschäftigt.

Dazu braucht nicht mehr als Hack
Zwiebeln
dazu noch eingeweichte Brötchen, Salz, Pfeffer und ein Ei.
Dann Braterei

Fertig ist der Schmaus.

Gefreut hat es alle. War ein gelungener Abend gestern.
Und heute? Ach nix besonderes, ich gehe nur zu den knüppelharten Beachbuletten!Juchu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die dinger machen süchtig!

am besten mit zwiebeldipp

Anonym hat gesagt…

der suchtfaktor dieser bällchen ist extrem hoch, am besten mit zwiebeldipp

Trampas hat gesagt…

erzähö, erzähl...wie war`s? dein neiderfüllter freund vom aussengatter.