Mittwoch, Mai 02, 2007

Heute ist die Welt mal gegen mich...

Heute musste ich in mehreren Zeitungen lesen, dass meine Lieblingsfußballzeitschrift eingestellt wurde. Naja sie kämpfen noch,aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht mehr das es weitergeht. Dabei hatte sie seit geraumer Zeit die allseits beliebte 11 Freunde in meinem Ranking abgelöst. Jetzt bin ich ein wenig traurig und missmutig. Scheißnazikommunistenzeitschriftenindustrie...
Desweiteren habe ich noch gelesen das Michael Moore, der alte Lügenbold, garnicht soviel besser ist als alle, die er anprangert. Also schon besser im Sinne von Mensch und so, aber die Praktiken sind doch schon vergleichbar mit denen seiner ärgsten Feinde. So ist sie die Unterhaltungsindustrie.
Aber genug der Flucherei. Mein Tag der Arbeit hat dieses Jahr mal ausnahmsweise ohne Demonstration stattgefunden. Stattdessen habe ich mir geraume Zeit am Aachener Weiher die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Maxe (und er hasst es so genannt zu werden) war auch dabei. Jetzt muss ich wieder einmal an einem Referat rumschrauben, die üblichen Haushaltstätigkeiten ausüben und dann rüber zu Ali, meiner neuen Fußballkneipe. Hoffe mal das Spiel wird besser als der Grottenkick gestern!
Schwarze Trauerflor trage ich dennoch den ganzen Tag!

Keine Kommentare: