Montag, Mai 21, 2007

Keinmal erbrochen! Aber...

Eigentlich schönes Wochenende. Beatsteaks waren mal wieder der Oberhammer, auch wenn mein geschundener Körper ein allzu großes Abfeiern einfach nicht zugelassen hat. Ich war ganz einfach zu müde. Tagelanges Vagabundendasein schlaucht nun mal sehr. Nichts destotrotz war es ein mehr als überdurchschnittlich gutes Konzert. Nicht das Beste der Buletten, aber immernoch Längen vor jeder anderen Band!
Sonntag sind wir dann Meister der 1.Kreisklasse Süd A geworden. Riesenfreude keine Frage. Eine sehr gute Truppe hat es verdient gepackt. Leider konnte ich mich überhaupt nicht richtig freuen. Und wer den Fehler auf dem Bild erkennt, kann sich denken warum!



...Fraktur des rechten Handgelenkes, Baby! Knack hat es gemacht. Für mich heißt es jetzt vier bis sechs Wochen den Einhändigen mimen. Eine Operation bleibt mir zumindest vorerst erspart!
Wer mir als in der nächsten Zeit beim Anziehen, Ausziehen, Duschen, Abwaschen, Essen kochen, Einkaufen, aufs Klo gehen, schmerzfreiem Einschlafen und all den Dingen, die mich in naher Zukunft unnötig belasten werden, helfen will, ist mehr als willkommen. Bewerbungen bitte hier!

1 Kommentar:

Trampas hat gesagt…

virginian, du bändigst jeden wild gewordenen bullen unserer herde ohne mit der wimper zu zucken und brichst dir in der freizeit das handgelenk? das kann und will ich nicht verstehen... gute besserung! auf das du bald wieder dienst am gatter leisten kannst!