Freitag, Mai 04, 2007

The world was a mess but his hair was perfect

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein paar T-Shirts, eine Hose, ein paar Boxershorts, die Zahnbürste und anderen Hygienekram, Unisachen, Socken, Fußballschuhe und gute Laune.
Dieses Wochenende gehts mal wieder nach Hause. Ich freu mich auch schon. Morgen gehts in die Osna-Tel Arena und da hoffe ich mit dem FC St. Pauli einen großen Schritt in Richtung Aufstieg zu machen! Dann ist Osnabrück endlich auch mal braunweiß. Ich erinner mich noch als ich letztes Jahr mit T-Jay da war und wir vom Spiel nichts allzu viel mitbekommen haben, wegen diverser Würste und anderer Scherzereien! Und Pauli hat gewonnen...Wenns diesmal nur halb so lustig wird, dann kann nix passieren!Bericht folgt vielleicht!
Muss jetzt los, sonst fährt die Deutsche Bahn mal wieder ohne mich. Denn es gibt dieses besondere Phänomen, dass wenn man zu knapp zum Zug kommt, dieser seltsamer Weise pünktlich ist. Ist man zu früh da kommt er immer mindestens ne halbe Stunde zu spät!Aber wer will schon meckern. Immerhin habe ich meine Bahncard bis heute nicht bezahlt. Danke Herr Mehdorn, kein Wunder also, dass es ihrem Unternehmen so schlecht geht!

Keine Kommentare: