Mittwoch, Dezember 05, 2007

Ein Zug durch die Gemeinde

Es passiert gerade nicht so ganz viel bei mir außer Arbeit, Uni, Duschen gehen, Essen und der ganze andere Rest an normalen lebenserhaltenden Maßnahmen. Das finde ich momentan aber auch ganz gut, denn im Grunde genommen passiert mir manchmal auch ein bisschen zu viel. Aber heute wird sich entspannt, Fernsehen geschaut und mal schön an (fast) nichts gedacht. Und da starte ich den Abend doch mal mit einem kleinen Zug durch die Bloggemeinde. Starten möchte ich dem Anlass entsprechend mit K, weil er quasi wieder auferstanden ist von den Blogtoten. Und wo wir schon dabei sind, da möchte ich auch kurz auf den leider weit entfernten, aber immerhin unveränderten Wortspielkönig und Edelstuntman in Milwaukee/ USA hinweisen. Eine schöne, aber andere Welt scheint das da drüben zu sein. Zumindest hat er zufrieden geklungen und ausgesehen beim letzten Telefonat. Wenn er sich allerdings dieses Riesenschiff von Auto anschafft, dann kommt ich da rüber und versohle ihm den Hintern, ganz bestimmt. Going large ist auch nicht alles, Junge. Reicht ja wenn die Polyplastics und The Phyllis das tun. Kölns ,vollkommen zu Unrecht, ungekrönte Karaokequeen Karen macht derweil Erfahrungen der etwas spirituelleren Art. Das klingt zumindest sehr witzig, vielleicht probiere ich das auch mal aus. Vor allem der halbe Hund täte mich schon interessieren. (Oh, hinter den vorletzten Satz muss noch ein "...nicht!" Soll ja nicht zu Missverständnissen kommen). Auch das Thema Zweitblog hat noch nicht so richtig Fahrt aufgenommen, aber das wird bestimmt noch. Der Rest der Blogfamilie macht mal wieder Pause oder Streik oder übt sich in verhaltenem Schweigen. Da muss man schon weiter ausholen und gucken was es sonst noch so lesenswertes gibt.
Hier wird sich meiner Meinung nach völlig zu Recht Sorge um das Aussterben von großen Gesten gemacht. Immer nur der Mittelfinger und Pommesgabeln langweilt schon ein bisschen. Außer Acht gelassen wurden allerdings Meilensteine wie der Vogel-Zeiger und der Ich-find-es-zum-Kotzen Finger im offenen Mund. Aber die Liste ist wohl auch unendlich erweiterbar. Wer gestern das hier gesehen hat, der versteht die Welt vielleicht noch ein bisschen weniger. Ich hatte leider das Pech ein Stück zu spät, also ca. 15 Minuten vor Schluss, einzuschalten, aber das hat gereicht um mich erneut verwirren zu lassen. Dieses ganze polarisierte, gegenseitige Schuld zuweisen und Unschuld beweisen war nur anstrengend und führte dann doch zu nichts. Aber sex sells, zumindest manchmal. Man muss sich sowieso ab und zu mal vor Augen führen was so geguckt wird im Fernsehen, da wird man nachdenklich genug. Tracks hingegen war super gestern. Unter anderem ging es um Jahcoozi und eine spannende Art ein Fest zu feiern. Das Konzept hieß Boom Box Party. Aber dazu morgen mehr, da muss ich mich erst nochmal schlau machen.
Jetzt ist es auch schon fast 20.00. Also hör ich jetzt mal auf und werde das gemütliche Abendprogramm einleiten. Das bedeutet gucken ob ich den Jackpot gewonnen habe, enttäuscht feststellen, dass dem nicht so ist, gemütlich machen, Froop essen und dann den Kopf ausschalten!

Und etwas Werbung/Lyric zum Abschluss

P.S:Wer heute noch nichts vor hat sollte heute ab 23.00 Uhr N3 anschalten und einfach dran bleiben. Lohnt sich...

Keine Kommentare: