Donnerstag, Dezember 20, 2007

Sie ist weg und ich bin wieder allein, allein

Dieser Post ist der im Nachhinein doch imposant großen Schraube gewidmet, die mich durch letzte halbe Jahr hier in Köln begleitet hat. Sie hat nie gestört, niemals irgendwelche Ansprüche gestellt. Ganz im Gegenteil, sie war gern gesehenes Gesprächsthema und verlieh mir eine gewisse Tough guy Aura. Die Zeiten sind jetzt vorbei. Den seit heute 8.00 Uhr würde ausgeschraubt. Sie ist raus, genau wie ich aus Köln. Denn ich fahre mal wieder nach Hause. Jetzt noch schnell Sachen packen, Laptop holen, letzte Besorgungen machen und dann geht es los...

Als Zeichen meines Respekts wohnt die Schraube jetzt eine zeitlang zu Untermiete bei mir. Kost und Logis frei, das ist klar!

2 Kommentare:

Trampas hat gesagt…

da hät`s doch auch ne 60er Spax mit nem 3ertorx bit getan, oder? bei nächsten mal fragste hank, der macht das professionel!
im ernst, gut das du die los bist. freu mich auf unsere hood!

Anonym hat gesagt…

und, wie war es jetzt? akku schrauber oder mit der hand aus der hand gedreht?